Blogroll

Auf dieser Seite möchte ich euch meine persönlichen Lieblingsblogs vorstellen.
Die Liste ist bei Weitem noch nicht vollständig und wird sich immer mal wieder ändern und erweitern.
Ich hoffe, dass ihr so noch ein paar wunderbare Blogs entdecken könnt!

Anmerkung:
Nicht wundern, ich treibe mich oft auf Blogs rum, die eine komplett andere Genre-Auswahl haben als mein Wunderland. Für mich ist das großartig, da ich mich hier über Bücher informiere, die ich nicht gelesen habe oder lesen werde – der Buchhändler in mir saugt das dann alles auf.

Und der obligatorische Hinweis:
Die Links führen euch alle auf externe Seiten.


Trallafittibooks

Liberiarium

Letterheart Bücherblog

Stehlblüten

Weltenwanderer

Plüm’s Weltenarchiv

Fuchsias Weltenecho

Between two chapters

Anni-chans fantastic books

Klappentexterin

 

Und manche von euch wissen ja, dass ich mich auch gern auf YouTube rumtreibe. Daher gibt es hier noch meine liebsten BookTube-Channel.

bookmarked

Zwischen tausend Zeilen

Liberiarium

WhatPadiLoves

Sara Bow Books

thatweirdbookgirl

expectobooktronum