Monatsrückblick

Lesemonat | Juni 2020

Herzlich Willkommen zu meinem Monatsüberblick für den Juni 2020.
In diesem Beitrag bekommt ihr nur einen ganz kurzen Einblick, ausführlich findet ihr es auf meinem YouTube Kanal (Link, der euch gleich zum Video führt). Ich freue mich über jeden, der sich das Video anschaut, mir Feedback da lässt oder mich mit einem Daumen hoch und einem Abo beschenkt.


Der Juni war ein seltsamer Monat. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nicht viel gelesen habe, obwohl es gar nicht so wenig war. Irgendwie zog alles nur an mir vorbei und richtig begeistern konnte mich wenig. Das war dann doch ein bisschen schade. Hoffentlich wird der Juli wieder besser.


Statistik

Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: 4414
durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 147
Stunden gehört: ca. 6 h
durchschnittliche Lesedauer pro Buch: 1,9 Tage
durchschnittliche Bewertung: 4,0 von 5

Re-Reads: 2
englische Bücher: 1

Bucharten:
6 Taschenbücher
2 Hardcover
3 eBooks
0 Hörbücher

+ 2 Manga
+ 1 Comic


Gelesene Bücher

Nnedi Okorafor – Broken Places & Outer Spaces
englische Ausgabe

Ava Reed – Truly. In Love, Band 1
LYX

Renate Bergmann – Dann bleiben wir eben zu Hause! Mit der Online-Omi durch die Krise.
ullstein

Sibylle Berg – Wie halte ich das nur alles aus? Fragen Sie Frau Sibylle.
dtv

Jasmin Romana Welsch – Be With Us. Wer sich verliebt, fliegt! Band 1
Sternensand Verlag

Jasmin Romana Welsch – Be With Us. Für immer, auf Zeit. Band 2
Sternensand Verlag

Andreas Suchanek – Schicksalswächter. Die 12 Häuser der Magie, Band 1
Drachenmond Verlag

Leonie Swann – Mord in Sunset Hall
Goldmann

M. G. Wheaton – Emily Eternal
Heyne

Katharina V. Haderer – Der Garten der schwarzen Lilien. Black Alchemy, Band 2
Knaur

Mary-Sue McKnightingale
Styx (selfpublished)

Lustiges Taschenbuch Sonderband. Royal.
Adel verpflichtet und andere königliche Geschichten.

My Roommate is a Cat
Carlsen Manga

She and her Cat
Egmont Manga


Highlights des Monats

Überraschungen des Monats

 


Coverabbildungen und Klappentexte stammen von den jeweiligen Verlagsseiten.
Rechte liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert