Allgemein

Von realen und magischen Tierwesen, rasender Zeit und Überblicksverlust. Media Monday #366

Der Media Monday ist eine Aktion vom Blog Medienjournal.

Jede Woche gibt es einen Lückentext, den der Blogger dann ausfüllt. Damit ihr seht, welche Teile ich ergänzt habe, sind diese kursiv geschrieben.

Der Wochenanfang war etwas holprig bei mir, ich hoffe mal, dass sich das nicht durch die Woche zieht. Wenigstens ist das Wetter wunderschön und es hat etwas sehr meditatives der Katze beim abendlichen Sonnenbaden zuzusehen.


Kaum zu glauben, dass das die erste Hälfte des Jahres schon wieder vorbei ist. Irgendwie fliegt die Zeit nur so an mir vorbei. Besonders, wenn ich dran denke, dass es jetzt drei Monate mit meinem Blog sind. Ich weiß, dass ist nicht viel, aber ich hab bis hierher schon so schöne Sachen erlebt, die mit dieser Seite hier zusammenhängen. Ich bin sehr gespannt, wo mich diese Reise noch hinführen wird.


Sommerflaute hin oder her, auf Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen im Kino freue ich mich jetzt schon, denn das ist der einzige Film, den ich mir vielleicht noch dieses Jahr im Kino anschauen würde. Ich bin absolut kein Kinogänger, lieber warte ich ein bisschen und mache es mir dann auf der Couch bequem.


 Navy CIS hätte besser spätestens nach der 13. Staffel beendet werden sollen, denn nach Zivas Tod war die Serie irgendwie nicht mehr dasselbe.


Bei dem Wust an Serien, der mittlerweile alljährlich aus dem Boden sprießt, habe ich komplett den Überblick verloren. Ich bin froh, dass es Blogger gibt, die über Serien berichten und dass ich in diversen sozialen Medien auf dem Laufenden bleiben kann. Ich konzentriere mich immer nur auf meine liebsten Serien. Das reicht mir, den Rest bekomme ich dann schon irgendwie mit, falls was interessantes passieren sollte.


Wow. Selten eine beeindruckendere schauspielerische Leistung erlebt als von Sykes in Inspector BarnabyIch kann nichts dafür, ich find diesen Hund einfach großartig. Mit menschlichen Schauspielern hab ich es nicht so. 


Meinen neuen Kalender kann ich ja tatsächlich immer wieder zur Hand nehmen, denn ich bin momentan so froh, dass ich mir nach langen Drumherumschleichen endlichen einen Filofax geleistet habe. Elektronische Kalender sind echt nichts meins, ich verlier da irgendwie den Überblick.


Zuletzt habe ich mit meiner Katze geknuddelt und das war wunderschön, weil ich vor einem Jahr nicht erwartet habe, dass wir mit Geduld und Liebe einem Notfellchen aus dem Tierheim so weit helfen können, dass sie so viel Vertrauen zu uns fasst.


Das war es schon wieder für diesen Montag, ich wünsche euch einen guten Start in die erste Juli-Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert